Markus Brugger zum Thema
Im März diesen Jahres fällte der BGH ein gutes Urteil für das Unternehmen PrismaLife aus Liechtenstein. Anlass der höchstricherlichen Rechtsprechung war ein Verfahren rund um das Thema „Kostenausgleichsvereinbarung“. Markus Brugger, CEO PrismaLife, begrüsste das Urteil. Zitat. Wir werten das ergangene Urteil als sehr positiv, denn wir sehen uns darin bestätigt, dass wir mit der Entwicklung von Policen mit separater Vergütungsvereinbarung den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir waren von Anfang an sicher, dass Kunden ausschließlich über Nettopolicen-Konzepte mit einer separaten Kostenausgleichsvereinbarung genügend Transparenz und die Chance auf eine hohe Ablaufleistung erhalten. Genau das ermöglichen Nettopolicen-Konzepte durch ihre separate Vergütungsregelung. Die Kunden wissen hier bis auf den letzten Cent, wie viel sie bezahlen. PrismaLife gilt als einer der Pioniere im Bereich der Nettopolicen. Nettopolicen, so Markus Brugger sind das transparenteste Versicherungsprodukt, was es auf dem Versicherungsmarkt gibt.
Opus Bonum
Presseservice Opus Bonum
Jordanstr. 12
04177 Leipzig
Email : info@opus-bonum.de
Presseservice für Ihre Unternehmensnachrichten
Tel : 0700 678 726 68
Fax :
Ähnliche Beiträge
wir-reden-über-geld.de – das Interview mit Markus Brugger von PrismaLife aus Liechtenstein
Es war nicht einfach einen Interviewtermin mit Markus Brugger vom Unternehmen PrismaLife aus Liechtenstein zu bekommen, vielleicht auch weil wir unsere Fragen an Markus Brugger nicht im Vorhinein dem Unternehmen zur Verfügung gestellt hatten. Post Views: 247
PrismaLife – Rechtsanwälte nutzen geschützten Markennamen zur Anlegerinformation, oder doch zur Mandantengewinnung?
Eine Frage, die das Unternehmen PrismaLife derzeit prüfen lässt, um dort juristische Klarheit zu haben. Gerade zu der Verwendung von gesetzlich geschützten Markennamen gibt es im Ergebnis dann unterschiedliche Gerichtsurteile. Bekannt ist dabei vor allem, dass man bei googel-adwords durchaus den Namen einer geschützten Marke nutzen darf, um mit diesen „Schlagwörtern“ sein eigenes Produkt zu […]